Neuer Bewohner in der Unterstrasse 2

Alle Informationen rund um die Siedlung findet ihr hier.

Neuer Bewohner in der Unterstrasse 2

Beitragvon Khargil am 18. November 2010, 11:01

Wütend verließ der Zwerg das Rathaus. Wieder hatte er niemanden angetroffen. "Wie soll man sich denn hier ein Haus kaufen, wenn hier nie jemand anzutreffen ist?!" Er holte ein Stück Papier aus einer seiner Taschen, steckte ein Goldstück und ein paar Silbermünzen in einen Briefumschlag. Schrieb eilig einige Worte auf das Papier und warf dann das schnell versiegelte Schreiben in den Briefkasten.
Vor dem kleinen Haus angekommen, das er sich ausgesucht hatte. Zog Khargil das Verkaufsschild heraus, warf es in eine Ecke des Hofs,ging in das Haus und schloss die Tür hinter sich.
Benutzeravatar
Khargil
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. November 2010, 10:57


Zurück zu Siedlung Vornbarg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron