Achtung! Forenworld wird in Kürze eingestellt.
Forenworld wird mit Ende 2018 eingestellt und alle gehosteten Foren abgeschaltet. Bitte triff Vorkehrungen und übersiedle dein Forum zu einem anderen Provider.
Weitere Infos im Supportforum: support.forenworld.at


Vorstellung: Hugil

Alle Informationen rund um die Siedlung findet ihr hier.

Vorstellung: Hugil

Beitragvon Hugil Eisenbart am 15. August 2010, 18:58

Grüß euch!

Da ich seit kurzem Bewohner dieser trefflichen Siedlung bin, möchte ich mich euch kurz vorstellen.

Mein Name ist Hugil, Sohn von Hugol. Manche nennen mich auch Eisenbart, doch das ist eine andere Geschichte, die nicht hierher gehört. Ich schweife ab ...

Ich gehöre Durins Volk der Langbärte an.
Meine Familie stammt aus dem grauen Gebirge, und lebte dort, bis die Drachen dort vor einigen hundert Jahren eine zu große Plage wurden. Unter Führung meines Großvaters Dugil machte sie sich auf, und fand nach beschwerlicher Reise hier im blauen Gebirge eine neue Heimat.
Wir siedelten uns an, und gingen unserem Familienhandwerk, der Goldschmiedekunst, nach.

Der Familientradition folgend, brachte ich es als Goldschmied zu bescheidenem Wohlstand, und konnte mir nun endlich ein Haus leisten, und zwar hier in der Sturmstrasse 4.

Ich freue mich schon, euch alle bald kennen zu lernen.

Hugil, Sohn von Hugol


____________________________________________________________________________



Ich lasse einen kleinen ooc-Teil folgen.

Im realen Leben heiße ich Markus und zähle mit 41 wohl zu den älteren Semestern in Mittelerde.

Der gute Hugil ist nicht mein Hauptcharakter, sondern ein aktiv gespielter Twink. Aus diesem Grund kann er sich keiner Sippe anschließen, wohl aber mag er gern mit euch ins Siedlungs-RP eintauchen. Die Idee, eine zwergische RP-Siedlung aufzuziehen, finde ich prima, zumal ich häufig sehe, wie gut das Konzelt bereits bei den Hobbit-Siedlungen funktioniert.
Nachdem ich mich mit Thyrgrimm dann ausführlich unterhalten hatte, bin ich eingezogen.

Markus
Benutzeravatar
Hugil Eisenbart
 
Beiträge: 11
Registriert: 11. August 2010, 16:55


Zurück zu Siedlung Vornbarg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron