Das Gasthaus der Siedlung Vornbarg

Alle Informationen rund um die Siedlung findet ihr hier.

Das Gasthaus der Siedlung Vornbarg

Beitragvon Gotrim am 3. Oktober 2010, 00:37

Seid gegrüßt werte Mitkhazads.
Wir, der Geheime Bund der Ringe, haben uns entschlossen, in dieser schönen Siedlung ein Gasthaus zu eröffnen.
Bei dem Gasthaus handelt es sich um das Sippenhaus in der Düstersteinstraße Nummer 5. Dieses Haus wurde von unseren Freunden von der Sippe De Profundis gekauft und wir übernehmen für das Haus jedwede Verantwortung.
Wir freuen und über eine gute Nachbarschaft und auf frohes Feiern.
Bild
Benutzeravatar
Gotrim
 
Beiträge: 18
Registriert: 3. Oktober 2010, 00:32
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Re: Das Gasthaus der Siedlung Vornbarg

Beitragvon Gaal Donnerwort am 3. Oktober 2010, 12:14

Hallo,
ich finde es wirklich klasse das ihr zu uns gefunden habt und unsere kleine Besichtigungstour hat viel Spaß gemacht!
Ich hoffe das Projekt wird ein Erfolg, für das gesamte Vornbarg Konzept ist eure Taverne jetzt schon einer.
Bild
Gaal Donnerwort
 
Beiträge: 27
Registriert: 12. August 2010, 12:41


Re: Das Gasthaus der Siedlung Vornbarg

Beitragvon Hugil Eisenbart am 3. Oktober 2010, 16:15

Grüß euch!

Ein Gasthaus - na endlich. Bei meinem Bart, ich hatte schon befürchtet, ich müsste mein Bier allein trinken.

Das ist eine sehr feine Sache, ich hoffe, wir treffen uns da bald mal.

Hugil
Benutzeravatar
Hugil Eisenbart
 
Beiträge: 11
Registriert: 11. August 2010, 16:55


Re: Das Gasthaus der Siedlung Vornbarg

Beitragvon Gotrim am 3. Oktober 2010, 16:33

Das werden wir. Wir sind derzeit noch am einrichten, aber der Eröffnungstermin wird bekanntgegeben.
Bild
Benutzeravatar
Gotrim
 
Beiträge: 18
Registriert: 3. Oktober 2010, 00:32
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Re: Das Gasthaus der Siedlung Vornbarg

Beitragvon Thyrgrimm am 3. Oktober 2010, 16:37

Das freut mich wirklich sehr! :) Ich hoffe, ich komm bald wieder in das Spiel hinein.
Bild
Benutzeravatar
Thyrgrimm
 
Beiträge: 67
Registriert: 25. Juni 2010, 19:10
Plz/Ort: Dünstersteinstraße 4, Vornbarg
Länderflagge: Austria (at)


Re: Das Gasthaus der Siedlung Vornbarg

Beitragvon Gotrim am 12. Oktober 2010, 21:03

Unser Gasthaus Gabil Zirak wird am 24.10.10 zur 19. Stunde eröffnet. Wir freuen uns schon jetzt über euer kommen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gotrim
 
Beiträge: 18
Registriert: 3. Oktober 2010, 00:32
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Re: Das Gasthaus der Siedlung Vornbarg

Beitragvon Thyrgrimm am 7. November 2010, 04:43

Ich überarbeite gerade die Siedlungskarte (ist auch endlich höchste Zeit). Soll ich beim Gasthaus auch wirklich nur "Gashthaus" hinschreiben, oder soll's etwas spezielles sein? Nur nicht zu lang, die Karte ist nicht sehr groß. ;)
Bild
Benutzeravatar
Thyrgrimm
 
Beiträge: 67
Registriert: 25. Juni 2010, 19:10
Plz/Ort: Dünstersteinstraße 4, Vornbarg
Länderflagge: Austria (at)


Re: Das Gasthaus der Siedlung Vornbarg

Beitragvon Gotrim am 7. November 2010, 11:09

Wenns passt schreib Gasthaus "Gabil zirak" hin oder nur "Gabil zirak"
Bild
Benutzeravatar
Gotrim
 
Beiträge: 18
Registriert: 3. Oktober 2010, 00:32
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Re: Das Gasthaus der Siedlung Vornbarg

Beitragvon Edfileon am 11. November 2010, 12:08

*Heftet einen neuen Aushang an*

Bild
Edfileon
 
Beiträge: 13
Registriert: 25. Oktober 2010, 17:24


Re: Das Gasthaus der Siedlung Vornbarg

Beitragvon Edfileon am 9. Dezember 2010, 16:17

*heftet einen neuen Aushang ans schwarze Brett*

Bild
Edfileon
 
Beiträge: 13
Registriert: 25. Oktober 2010, 17:24


Re: Das Gasthaus der Siedlung Vornbarg

Beitragvon Gotrim am 17. Dezember 2010, 15:16

Bei der Öffnung an diesem Sonntag bieten wir folgende Menüs an:

Menü 1 (Deftig)

Vorspeise: Zwiebelsuppe nach Gondamoner Art
Hauptspeise: Schweinebraten an Röstkartoffeln und Möhrenstäbchen
Nachspeise: Erbeerkuchen

Menü 2 (Fisch - Tagesspezialität)

Vorspeise: Goldäschensuppe nach Vornbarger Art
Hauptspeise: Gebratener Karpfen nach Art des Hauses an Röstkartoffeln mit Gemüseallerlei
Nachspeise: Würziger Hobbinger Apfelkuchen

Menü 3 (Fisch - Tagesspezialität)

Vorspeise: Welspastete
Hauptspeise:Auenländer Flussbarschfilet mit Hobbingen Omlet und Meisterhaftes Mus
Nachspeise: Auenlandpudding

Menü 4 (Vegetarisch)

Vorspeise: Pilzsuppe
Hauptspeise: Karotteneintopf mit leckerem Früchtebrot
Nachspeise: Blaubeertörtchen


Wir freuen uns schon auf euer Erscheinen am Sonntag Abend.
Bild
Benutzeravatar
Gotrim
 
Beiträge: 18
Registriert: 3. Oktober 2010, 00:32
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Re: Das Gasthaus der Siedlung Vornbarg

Beitragvon Hugil Eisenbart am 17. Dezember 2010, 18:01

ooc:
Hallo,

ich werd diesmal nicht kommen können, da ich vereits anders verplant bin. Wünsche aber eine tolle Feier!

Hugil
Benutzeravatar
Hugil Eisenbart
 
Beiträge: 11
Registriert: 11. August 2010, 16:55


Re: Das Gasthaus der Siedlung Vornbarg

Beitragvon Edfileon am 11. Januar 2011, 15:58

*Heftet einen neuen Aushang ans schwarze Brett*

Bild
Edfileon
 
Beiträge: 13
Registriert: 25. Oktober 2010, 17:24


Re: Das Gasthaus der Siedlung Vornbarg

Beitragvon Edfileon am 15. Februar 2011, 21:46

*Betritt die Hallen des Rathauses und heftet einen neuen Aushang ans schwarze Brett*

Bild
Edfileon
 
Beiträge: 13
Registriert: 25. Oktober 2010, 17:24


Re: Das Gasthaus der Siedlung Vornbarg

Beitragvon Edfileon am 7. März 2011, 16:45

Bild

Zum Halbjährigen bestehen von Gabil Zirak wollen wir zusammen mit den Gästen am 13. diesen Monats zur 19. Stunde in der Siedlung Vornbarg, Düstersteinstraße 5 eine famose Tombola feiern und abermals einen netten Abend mit euch erleben.

Wir freuen uns auf euch!
Edfileon
 
Beiträge: 13
Registriert: 25. Oktober 2010, 17:24



Zurück zu Siedlung Vornbarg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron