Unterkunftsvermittlung Donnerwortet bietet an!

Neuigkeiten und Verlautbarungen der Siedlung werden hier angepinnt.

Unterkunftsvermittlung Donnerwortet bietet an!

Beitragvon Gaal Donnerwort am 26. August 2010, 14:16

Unterkunftsvermittlung Donnerwort

Mit Stolz verkündet das Handelsbüro Donnerwort, dass wir Ihnen nun mit Rat und Tat bei der Wohnungssuche zur Seite stehen!

Die Unterkunftsvermittlung Donnerwort bietet Ihnen eine Reihe ausgewählter Häuser in der Zwergenstadt Vornbarg zum Kauf an. Vom kleinen und gemütlichen Häuschen für den alleinstehenden Zwerg über luxuriöse Anwesen bis zur größten Gemeinschaftsfestung – lassen Sie sich von unseren kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern beraten und Ihnen unser großartiges Angebot zeigen!

Folgende Häuser haben wir zurzeit anzubieten:
14 kleine Häuser

1 Sippenhaus

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin!

Gaal Donnerwort
Handelsbüro Donnerwort

OOC
Damit wir unsere zukünftigen Bewohner von Anfang an kennen lernen, kam uns die Idee mit dem Immobilienhändler, wer also Lust hat sein Haus, vor Kauf, IC zu besichtigen kann sich gerne hier im Thread, via IM oder per Post bei >Gaal< melden.

Mfg
Siedlung Vornbarg
Zuletzt geändert von Gaal Donnerwort am 7. Oktober 2010, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gaal Donnerwort
 
Beiträge: 27
Registriert: 12. August 2010, 12:41


Re: Unterkunftsvermittlung Donnerwortet bietet an!

Beitragvon Klobur am 7. Oktober 2010, 10:27

Klobur liest den Anschlag durch und streicht sich dabei durch den Bart. Er nickt, bekommt aber eine Frage bezüglich der Aktualität. Um das zu klären, setzt er einen Bref auf:

Gruß Herr Donnerwort!
Ich würd sehr gern zu euch ziehen! Allerdings brauche ich für meine Zwecke ein großes Haus, da ich auch empfänge plane. Deshalb frage ich hiermit nach: Ist so Eines noch frei?
Und falls dies leider nicht der Fall wäre, könntet ihr auch eventuell vorstellen, ähnlich wie es Fuchskleve damals tat, eure Siedlung mit einer anderen zu verbinden?

Hochachtungsvoll
Klober

Nach dem er sich den Brief noch einmal durchgelesen hat, steckt er ihn in den Briefkasten.


((ooc: ich hab wirklich sehr viel interesse an einer zwergen-rp-siedlung! allerdings hab ich ein kleines problem, da ich mein haupthaus dafür aufgeben würde (3 wären dann echt zu viel^^), brauche ich dringenst eine luxushaus...und da ich nur grober stein langweilig finde, hätte ich doch super gern eins im schnee oder am wasserfall. nun war ich gestern mal schaun und es sah so aus als wären alle schon voll, was ich persönlich der schade finde....mfg max))
Klobur
 
Beiträge: 7
Registriert: 7. Oktober 2010, 10:16
Geschlecht: männlich


Re: Unterkunftsvermittlung Donnerwortet bietet an!

Beitragvon Gaal Donnerwort am 7. Oktober 2010, 19:22

Grüße Herr Klobur,

vielen Dank für Euer Interesse an Vornbarg,
leider steht derzeitig kein weiteres Luxushaus zur Verfügung, sollte ein solches frei werden melden wir uns unverzüglich.

Durin zum Gruße
Gaal Donnerwort

(ooc)
Ein großen Haus gibt es derzeitig leider nicht und eine Planung die Siedlung auf eine weitere Housinginstanz auszuweiten haben wir zur Zeit auch noch nicht, da sich in meinen Augen noch nicht genügend Interessenten für diesen Schritt gefunden haben.
Tut mir leid
Spieler Gaals
Bild
Gaal Donnerwort
 
Beiträge: 27
Registriert: 12. August 2010, 12:41


Re: Unterkunftsvermittlung Donnerwortet bietet an!

Beitragvon Bralming am 16. März 2011, 20:36

Ja seid gegrüßt, ich bin ein Zwerg der nach einem kleinen aber gutem Heim sucht, und ich hörte davon das ihr noch recht viele kleine Häuser besitzt, es wäre ideal für mich und ich würde fragen ob ich dort einziehen dürfte.



((OOC: ich liebe rp als zwerg, und ich suche eine rp siedlung, wäre echt nett wenn ich einziehen dürfte))
Bralming
 
Beiträge: 1
Registriert: 16. März 2011, 20:33
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Re: Unterkunftsvermittlung Donnerwortet bietet an!

Beitragvon Gotrim am 16. März 2011, 21:51

Vemû Vetter
Wir freuen uns das ihr einziehen wollt und sind erfreut euch baldigst kennen zu lernen.


OOC: Leider ist es in der Siedlung recht ruhig geworden. Außer dem Gasthaus ist leider nicht mehr viel los. Deswegen ist es super euch al Interessenten gefunden zu haben, damit wieder mehr Leben nach Vornbarg kommt.

Freundliche Grüße Gotrim Gwilinson, Inhaber des Gasthauses Gabil Zirak
Bild
Benutzeravatar
Gotrim
 
Beiträge: 18
Registriert: 3. Oktober 2010, 00:32
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich



Zurück zu Das schwarze Brett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron